Beta Version

Olympus

Themen » Digitale Systemkameras » Olympus

Powershot G3 Handbuch

Guten Morgen,

suche mangels ungenügender Englisch-Kenntnisse dringend ein deutsches Handbuch für meine wie neu erworbene Powershot G3.
Schöne Kamera, wenn man sie über "Auto" nutzen kann!
Was ich mir kaum vorstellen kann, gibt bzw. gab es das überhaupt z.B. als DVD oder PDF?

Grüße, rhineroo

Antworten

Hallo rhineroo,

wenn deiner fast neuen Kamera keine CD belag, hast Du schon diese Seite probiert?
http://www.canon.de/support/

Falls du ebenfalls nicht weiterkommst bei der Suche nach der Anleitung, vergiss nicht, ein dementsprechendes Feedback abzugeben ;-)
Die Kamera ist bestimmt sehr gut - ich hab die kleine Schwester G11. Aber mit dem Support scheint es ähnlich bestellt zu sein wie bei der großen Softwareschmiede, die mit A beginnt ....
Auf Bücher externer Verlage würde ich nicht so setzen. Bin da schon mehrfach enttäuscht worden.

Gruß
Bernhard


Zitat Bernhard K.
Hallo rhineroo,

wenn deiner fast neuen Kamera keine CD belag, hast Du schon diese Seite probiert?
http://www.canon.de/support/

Falls du ebenfalls nicht weiterkommst bei der Suche nach der Anleitung, vergiss nicht, ein dementsprechendes Feedback abzugeben ;-)
Die Kamera ist bestimmt sehr gut - ich hab die kleine Schwester G11. Aber mit dem Support scheint es ähnlich bestellt zu sein wie bei der großen Softwareschmiede, die mit A beginnt ....
Auf Bücher externer Verlage würde ich nicht so setzen. Bin da schon mehrfach enttäuscht worden.

Gruß
Bernhard
Danke Bernhard!
Ich habe dem C-Support mein Anliegen per Mail mitgeteilt. Mal schauen, was kommt.
Leider erhielt ich die Kamera zwar in der OVP mit einer Treiber-CD aber ohne deutsches Handbuch.

Gruß,
Rainer
hallo Rainer,
hat DU schon im Internet gesucht ?
Habe dort für eine 28 jahre alte Kamera ein deutsches Handbuch gefunden. Viel Glück !
b.
Beitrag wurde von der Redaktion entfernt.  
*Vergiss en ersten Link - dieser bringt dich weiter und bestimmt sogar eines Tages in die Lage, uns mit Profilfoto&Co zu erfreuen...
https://www.libble.de/canon-powershot-g3x/c/596263/
Er hat eben immer gern eine Extraportion Senf parat..
von HorstN
Hallo  rhineroo,
 falls du tatsächlich die 2002 erschienene Canon PowerShot G3 meinst: die Kamera habe ich auch und auch die über 200 Seiten starke Bedienungsanleitung als Buch (s. Foto). Ich brauche sie nicht und würde sie dir für ffc-freundschaftliche 5 EURO plus Maxi-Briefporto 2,60 EURO überlassen. Bei Interesse bitte PN an mich.
LG Horst
Forenbeitrag Bild 1Forenbeitrag Bild 2