Beta Version

Probleme und Lösungen

Themen » Foto-Praxis » Probleme und Lösungen

Fotoauftrag mit Problem

Hallo!!!!!!!!

An alle, ich bin neu hier und wollte mich gleich mal an euch wenden.

Ich hatte im Oktober ein Shooting bei einer Arztpraxis, es lief alles gut....so ca 1-2 Wochen später übersendete ich die Fotos.
Der Chef meinte, ja zwei drei Leute gucken etwas angestrengt aber ok....

Jetzt 6Wochen später, rief die Chefin mich an und will die zwei drei Personen neu fotografiert haben.
Sie bezahlt auch, das versteht sie.
Aber,hat sie jetzt nach so langer Zeit noch anrecht?
Das größte Problem ich wohne jetzt in Münster und das Shooting war im Oktober in Duisburg, weil ich bis vor kurzem dort wohnte.

Für mich wären das total viele kosten, jetzt wegen den paar Personen da hinzufahren, das hatte ich der Chefin auch gesagt.
Und ich meinte,wenn ich "irgendwann" mal dort bin vielleicht die fotos machen...aber ehrlich gesgat,weiß ich nicht, wann das ist.
Nun will sie einen Termin für Anfang des Jahres!

Habt ihr einen Rat?
[mehr anzeigen]

Antworten

Seiten

von kahein
Für alle, die sich mit diesem Problem ernsthaft Beschäftigen:
http://www.fotocommunity.de/forum/fotografie-allgemein/brautpaar-will-sc...
Ui, na das ist ja mal spannend. zweimal in kurzer Zeit fast das gleiche Problem. Zweimal keine Bilder selbst hochgeladen, weil .... "geht nicht".
Damit bin ich raus und nutze meine Nerven für andere Dinge.
Hallo,

habe ich schon durchgelesen :-)
VG Simone
von Gelöschter Benutzer
Der Troll ist entlarvt-Zeit sich anderen Dingen zu widmen!
lG
Sie hatte keine Bilder drin, als die Frage gestellt wurde ;-)

Seiten