Beta Version

Tipps und Tricks

Themen » Foto-Praxis » Tipps und Tricks

Fotografieren im Winter: Tipps für bessere Fotos


Antworten

Hey Erkan,
ein bisschen drumherum an Erklärtext ist für einen Link immer ein viel gemütlicheres Zuhause, als hier einfach so nackt reingeworfen zu werden. Da gibts dann wahrscheinlich auch mehr Klicks für - außerdem schauen Admins nicht mit einer hochgezogenen Augenbraue drauf, weil die AGB reine Werbebeiträge hier verbieten.

LG

Julian

Also grundsätzlich finde ich deinen Artikel interessant, aber ich würde es ebenfalls fein finden, wenn man gleich auch hier im Forum etwas mehr zu den Links erfahren würde. Da muss ich Julian voll und ganz recht geben!
Interessant, aber eine kleine BEschreibung bzw. Einleitung wäre wohl hilfreich gewesen. 
Kann mich den anderen anschließen. Einfach nur ein Link klingt nach Werbung. Vielleicht kannst du den Artikel auch noch weiter ausbauen.
Auch wenn sonst kein Text vorhanden ist, finde ich den Artikel ziemlich hilfreich, vielen Dank dafür! :)