Beta Version

Zubehör

Themen » DSLR - Digitale Spiegelreflex-Kameras » Zubehör

Frage zu Hähnel Giga T Pro Funk-Fernbedienung

Liebe Fotoforum-Community,

bei einer Schrank-Auflösung bin ich auf diesen Funk-Fernauslöser (hähnel Giga T Pro, 2.4GHz) gestoßen. Ich bräuchte Eure Hilfe: für welche Kamera eignet er sich? Ich würde ihn gerne verkaufen, da er an meine Sony Alpha nicht passt.

Vielen Dank für Euren Hinweis!

Beste Grüße
Anna
Forenbeitrag Bild 1Forenbeitrag Bild 2

Antworten

Administrator
Hallo Anna,

das sieht für mich nach dem alten Minolta-Anschluss aus. Er passte sicherlich auch an die ersten Sonys damals.

VG
Christian

Hallo Anna,

falls du das Teil weiter nutzen möchtest, kannst du das Kabel austauschen mit einem Anschluß für deine aktuelle Kamera.

z.B. https://www.amazon.de/Hama-Anschlussadaperkabel-Geeignet-DCCSystem-Ausl%...

VG Franz