Beta Version

Adobe Photoshop

Themen » Digitale Bildbearbeitung » Adobe Photoshop

Suche

Hallo community,

ich weis leider nicht, ob ich hiermit im richtigen thema gelandet bin.
falls nicht entschuldige ich mich dafür.

Ich möchte für meine Freundin einen gutschein erstellen, jetzt suche ich dafür ein Bild der Hamburger Skyline.
(es handelt sich um ein langes Wochenende mit Musical in HH)

da ich aber soein Bild nicht besitze, wollte ich fragen ob mir hier jemand soein bild zur Verfügung stellen könnte.

Gruß Steffen

Antworten

?
Forenbeitrag Bild 1
PS.. das ist aufgenommen von einer kleinen Strandflächevm ön derLöwenn und dem Wunder von Bern..
Das ist ja wunderbar 
:)

vielen herzlichen dank 
Gern geschehen.

(Notier: "Batterien für die Tastatur besorgen")

Sorry für das Kauderwelsch da oben...
Schlicht und einfach, damit das schöne Bild nicht all zu sehr verunstaltet wird.

Ich dachte mir du willst das Ergebnis sehen. :D

Gruß Steffen
Forenbeitrag Bild 1
Danke - uiha.

OK..etwas Nörgel muss sein:

Wäre es nicht netter, wenn der Schriftzug etwas nach rechtst rückt um wenigsten den Michel erkennbar auf einem Buchstaben zu haben?