Beta Version

Zubehör

Themen » Digitale Systemkameras » Zubehör

Batterie - wie kommt das denn ?

Hallo und guten Tag erstmal,
ich habe zu meiner Pana schon seit Jahrenden eine Batterie. Die läuft und läuft.
Dazu noch zwei NONAME, digibuddy und replace.
Diese beiden bekommen jetzt einen dicken Bauch. So wie schwanger.
Dabei sind die noch nicht einmal so alt.
Habe ich da etwas falsch gemacht?
Bei der Lebensdauer rechnet sich das nun wirklich nicht.
Wie seht Ihr das?

Antworten

Beitrag wurde von der Redaktion entfernt.  
von Gelöschter Benutzer
"...Ohne Dir jetzt Angst machen zu wollen, aber lagere den Akku (auch im ausgebauten Zustand) keinesfalls in Deiner Wohnung bzw. im Wohnbereich. Hier besteht die Gefahr einer Selbstentzündung und eines Brandes ! Der Akku kann sich auch entzünden, wenn dieser ausgebaut ist (interner Schluss etc). Leg ihn am besten draussen hin, wo er keinen Schaden anrichtet. Akkus können im schlimmsten Falle auch explodieren." Antwort auf eine genau solche Anfrage in einem Forum aus dem Jahr 2011. VG Ralph
Danke, sind raus aus dem Gefahrenbereich.
Nach Rosenmontag, Feiertag (!!) werde ich sie entsorgen.
von Gelöschter Benutzer
Hallo Norbert, falscher Threat ! LG Ralph
von Gelöschter Benutzer
Ach so, ich dachte, Du meinst die aktuelle Wortmeldung zum Geruch des neuen Heftes- dort hätte es ja auch gepasst ;-)) LG Ralph


Zitat norbert.eising
THEA
das ist die art von ärmlichem pseudohumor, die dir anscheinend eine art von diebischer "intellektuellen"freude macht, mir aber gehörig auf´s zahnfleisch geht. ich reagiere, als zufälliger passant, nur der vollständigkeit halber, eigentlich lohnt es nicht...

Erst neulich hattest du versprochen, meine Beiträge unbeachtet zu lassen - nun belästigst du mich wieder.

Laß das.

Ach.. und seinen wir gleich mal etwas ehrlich: Angefangen hat deine engagierte Kritik zu meinen Beiträgen unmittelbar nach einem Kommentar meinerseits unter einem deiner wohl besseren Bilder..