Beta Version

Verkaufe

Themen » Marktplatz » Verkaufe

Olympus M.Zuiko Digital 7-14 mm 1:2,8

Liebe Foris,

das Objektiv habe ich am 02.09.16 bei Foto Bantle in Ravensburg gekauft. Es war einer dieser "Möchte-ich-haben-Käufe". Die Rechnung kann nur in Kopie beigefügt werden, da darauf eine Panasonic GX 8 vermerkt ist, die ich behalten möchte. Seit dem Kauf fristet das Objektiv sein Dasein meist im Fotoschrank (Nichtraucherhaushalt ohne Tiere). Dafür war es schlichtweg zu teuer, deshalb biete ich es zum Preis von 990 € an.

Besichtigung und Abholung gerne in 88326 Aulendorf - ansonsten versicherter Versand. Der Verkauf erfolgt von Privat. Die nach dem neuen EU-Recht bestehenden Gewährleistungsfristen für gebrauchte Waren kann ich als Privatperson nicht leisten und schließe sie deshalb aus. Auch eine Rücknahme ist ausgeschlossen.

Bei Interesse PN


Antworten

Entschuldigung - falsch gepostet