Beta Version

Nikon

Themen » DSLR - Digitale Spiegelreflex-Kameras » Nikon

Einstellungen anzeigen

von Hardy
Hallo, bin absoluter Neuling was DSLR angeht. Habe eine Nikon D 3400, und bin am üben.
Wie kann ich mir auf der Kamera von gespeicherten Bildern die Einstellungen (Blende, Zeit, ISO) anzeigen lassen? 
Wenn ich die gemachten Fotos anschauen, zeigt es mir nach drücken de steuerkreuzes nach oben oder unten nur das Histogramm und die bildnummer an..

Vielen Dank jetzt schon!

LG   Hardy

Antworten

Hallo Hardy,

wenn du schon zu Beginn das Lesen der Bedienungsanleitung an die Foren-User delegieren willst, dann wird es wohl nichts mit dem Einarbeiten in die neue Kameratechnik.
In anderen Foren kommt da immer sofort der Hinweis RTFM (read the fucking manual)

Nicht böse sein, aber diese Arbeit können wir dir nicht abnehmen.

Bernhard
von Hardy
Wenn ich etwas in der Bedienungsanleitung gefunden hätte, würde ich hier nich nachfragen!

Guckst Du Bedienungsanleitung Deiner Kamera ab Seite 206.

Bei Google  "Nikon D3400 Bedienungsanleitung" eingeben hilft weiter ...
von Hardy
Hallo Juergen,

danke für die Antwort. In der Anleitung die bei der Kamera dabei war, gibt es keine Seite 206.
Aus dem Internet das Referenzhandbuch heruntergeladen, alles top!

Gruß.  Hardy