Beta Version

Tipps und Tricks

Themen » Foto-Praxis » Tipps und Tricks

Tipps für Anfänger

Hallo, vielen Dank für die nette Aufnahme im Forum. 
Ich hätte auch gleich eine Frage. Habt ihr ein paar tipps für Anfänger, was man beim fotografieren alles beachten sollte ?
Vielen Dank schonmal für eure Hilfe 
MfG MartinA
[mehr anzeigen]

Antworten

Seiten

Moin, Anni, ich fand das Buch "Der Große Fotokurs" von Jacqueline Esen, 19,00 €, sehr hilfreich, gut strukturiert und bebildert.Das von Dir genannte Buch kenne ich nicht, vielleicht können nandere etwas dazu sagen. LG, Werner
Hallo ha.nni,
schau Dir mal das an:
https://gwegner.de/know-how/diana-lernt-fotografieren-ebook/
Ich finde es ausgezeichnet aufgebaut. Nur z.Z. ausschließlich elektronisch.
Ciao
Eric
von jowi39
Hallo,
bin hier ganz neu. Eine wichtige Frage ist für mich folgende: Kann man ein eigenes Foto zu einer Anmerkung hochladen und wie geht dies?
Vielen Dank für Antworten.  Jochen

Seiten