Beta Version

AquaSoft

Themen » Audiovision » AquaSoft

AquaSoft wird 18 – fotoforum gratuliert mit einem neuen Forum

Administrator
AquaSoft wird heute 18! fotoforum gratuliert zum Geburtstag - und zwar mit einem eigenen Forum! Ab sofort könnt ihr hier Fragen und Antworten speziell zur Präsentationssoftware AquaSoft DiaShow austauschen. Am 11. Januar 2000 gründete der damals 18-jährige Steffen Binas sein Unternehmen AquaSoftware, das er später in AquaSoft umbenannte. Seitdem hat sich das Programm AquaSoft DiaShow bei PC-Anwendern viele Freunde als leicht zu bedienendes AV-Programm gemacht. Zahlreiche Vorlagen, Themen und Effekte erleichtern Einsteigern, aber auch Fortgeschrittenen die Gestaltung einer perfekten Präsentation. Neben DiaShow 10 Premium und DiaShow 10 Ultimate gibt es für besonders ambitionierte Anwender auch die Profiversion Stages.

Herzlichen Glückwunsch an AquaSoft und seinen Gründer Steffen Binas!
Und allen DiaShow-Anwendern viel Spaß und inspirierende Beiträge in unserem neuen Forum!

PS: Und weil wir den Geburtstag und das neue Forum mit euch und AquaSoft etwas feiern wollen, verlosen wir unter allen fotoforum-Mitgliedern, die AquaSoft in diesem Thread gratulieren oder selbst einen Thread zu einem AquaSoft-Thema eröffnen, bis zum 18. Mai 2018 drei Vollversionen von AquaSoft DiaShow 10!

Infos zu allen AquaSoft DiaShow-Versionen und kostenlose Demoversionen gibt's hier: http://www.aquasoft.de

Forenbeitrag Bild 1Forenbeitrag Bild 2Forenbeitrag Bild 3Forenbeitrag Bild 4Forenbeitrag Bild 5
[mehr anzeigen]

Antworten

Seiten

Happy Birthday Aquasoft, auf weitere tolle Jahre!
Herzlichen Glückwunsch zum 18.
Glückwunsch zum Jubiläum und danke für die einfache Handhabung.
Happy Birthday AquaSoft,
macht weiter so.
LG Ute
Herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite zum 18. Für Jugendliche ist dieser Geb. ja immer ein ganz Besonderer. Endlich volljährig!

LG Heiko
von HAKI
Alles Gute zum 18. Geburtstag.
Volljährig und vor allem Vollwertig.
LG Hans
Da schliesse ich mich doch gern den Gratulanten an. 
lLG Anke 
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Jetzt ist Aquasoft volljährig!
Weiter so und noch viel mehr.
LG Grüße
Christine
18 Jahre Aquasoft, ein Einzelstück mit Qualität! Herzlichen Glückwunsch!
Herzlichen Glückwunsch! Ich habe eine ältere Version und die ist schon toll! Ich konnte schon viele geniale Shows damit gestalten und das Auditorium damit begeistern.

Seiten