Beta Version

Andere Hersteller

Themen » Digitale Bildbearbeitung » Andere Hersteller

App zur Bildbearbeitung

Hallo allerseits! 

Ein kleiner Tipp meinerseits an alle die gerne experimentieren: 
"Deep Art Effects" - eine tolle Bearbeitunsapp, die Fotos in Gemälde verwandelt. 
Als Filter gibts mehr als 50 verschiedene Kunst-Stile, man kann die Effekte 
auch abschwächen sowie Sättigung, Grautöne, Kontrast usw. verstellen.
Eine praktische, kostenlose App die ich auch absolut empfehlen kann. 

Gruß, Conny


Antworten

Ist ähnlich aber von nem anderen Unternehmen. Die App kommt aus Deutschland, und Bildrechte gibt man im Gegensatz zu Prisma keine ab. Hab gelesen dass sie alle Bilder nach einer Stunde wieder vom Server löschen. Andernfalls wäre ich da auch vorsichtig ;) 
Vielen Dank für diesen Tipp, den ich leider erst jetzt gesehen habe. Aber halt besser spät als nie. Prisma hatte ich ehrlich gesagt nicht einmal ausprobiert, und jetzt habe ich Deep Art Effects im Google Play Market gefunden bzw. auch gleich installiert. Ich werde in diesen Tagen damit herumspielen und schaue, ob sie App etwas für mich ist. Auf jeden Fall finde ich lässig, dass sie kostenlos ist.