Beta Version

AquaSoft

Themen » Audiovision » AquaSoft

AquaSoft liest mit im Forum + Danke

Hallo fotoforum!

juhu mein Account wurde freigeschaltet. Ersteinmal Danke für die vielen Glückwünsche, die ihr AquaSoft zum 18. jährigen übermittelt habt. Ich habe das sehr gern gelesen.

Ich freue mich, wenn ihr aus der Praxis mit der AquaSoft DiaShow bzw. Stages schreibt. Vielleicht könnte ihr so den einen oder anderen Tipp abstauben und ich kann die eine oder andere Verbesserungsmöglichkeit für unsere Programme herauslesen.

Auf eine gute Community-Zeit!

Antworten

Administrator
Hallo Steffen,

ich finde es sehr schön, dass Du dich hier als Entwickler der Software aktiv mit einbringst und die Anwender der AquaSoft-Programme mit Rat und Tat unterstützt. Danke im Voraus für dein Engagement!

Das fotoforum hat ja aus langer Tradition eine große Fangemeinde in der audiovisuellen Präsentation. Ich freue mich also auf den konstruktiven Austausch.

Herzlichen Gruß, Martin