Beta Version

AV-Gestaltung

Themen » Audiovision » AV-Gestaltung

Mitmachen und gewinnen: Mein AV-Arbeitsplatz

Administrator
Hallo, liebe AV-Freundinnen und -Freunde,
das fotoforum sucht den perfekten AV-Arbeitplatz. Dazu lautet unsere Frage: Was braucht ein kreativer Geist, um seine Ideen für eine gute AV-Show entfalten zu können? Wie muss eine Arbeitsumgebung gestaltet sein, damit sie einerseits funktional und effektiv, andererseits aber auch gemütlich und inspirierend ist? Zeigt uns eure „Kreativzone" in Wort und Bild. Die interessanten Lösungen stellen wir im fotoforum 6/2018 vor.
Unter allen Teilnehmern verlosen wir einen ViewSonic VX4380-4K. Der Ultra-HD-Multimedia-Monitor mit 43 Zoll Bildschirmdiagonale und 4K-Auflösung erlaubt komfortables Arbeiten für AV-Anwender. Die Aktion läuft bis zum 15. Juni 2018. Der Gewinner wird persönlich benachrichtigt und in der fotoforum Community bekanntgegeben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine ausführliche Beschreibung der Aktion findet ihr im fotoforum 3/2018 auf Seite 56.

Wir freuen uns auf eure Beiträge!
[mehr anzeigen]

Antworten

Seiten

von args
Hallo!

Wer hat hier gewonnen?
LG
Adi
Administrator
Hallo Adi, hallo, liebe AV-Freunde,
vielen Dank für eure inspirierenden und informativen Beiträge. Die Aufbereitung der Aktion und ihrer Ergebnisse ist noch nicht ganz abgeschlossen, die Veröffentlichung erfolgt in fotoforum 6/2018, das am 29. Oktober erscheint.
Herzliche Grüße, Martin

Seiten