Beta Version

Fotozubehör

Themen » Foto-Praxis » Fotozubehör

Stromadapter für Nikon D7200 gesucht

Hallo FotoforumCommunity,
ich hoffe, mir kann kurzfristig jemand helfen. Ich bräuchte einen Netzadapter für meine Nikon D7200, um am Montag eine Zeitrafferaufnahme zu machen. Beim heutigen Test habe ich schnell festgestellt, dass das mit zwei Akkus mehr als aussichtslos ist, über einen ganzen Tag hin zu fotografieren. Da unser Haus am Montag gestellt wird, hätte ich das Filmchen schon gern auf die Karte gebracht.
Ich wäre also seeeehr dankbar, sollte jemand hier in der Runde einen passenden Adapter besitzen, der mir diesen auch noch leihweise zur Verfügung stellen würde...
Natürlich nur unter der Voraussetzung, dass derjenige im Raum Hersfeld-Rotenburg oder nähere Umgebung zu erreichen ist.
Mit einem fünkchen Hoffnung verbleibe ich
mit den besten Grüßen
Mario

PS: Ich nehme auch alternative Lösungen...!?

Antworten

Danke für den Link. Hat sich aber schon erledigt. Eine Bestellung hätte zeitlich nicht mehr hingehauen. Hab aber mit mehreren Akkuwechseln mehrere Zeitrafferaufnahmen machen können. Kostenlose Software hat es mir dann zusammengefügt in ein Video. Prima funktioniert!