Beta Version

Adobe Photoshop

Themen » Digitale Bildbearbeitung » Adobe Photoshop

DXO Nik Filter in PS CC 2020

DXO Nik Collection in Photoshop CC 2020
Nach installation des Updates auf Photoshop 2020 werden die Einstellungen in den Nik Filtern nur noch in englisch und nicht wie installiert in deutsch angezeigt. Wobei dieser Fehler in LR CC Classic nicht auftritt, hierbei werden alle Funktionen wie installiert in deutsch angezeigt. Kann mir jemand weiterhelfen ?

Antworten

Seiten

Moin,

bei mir ist alles beim alten geblieben, keine Veränderung auf Englisch. Sorry, aber mehr kann ich Dir dazu nicht sagen.

bis denn

joergW
vielen Dank, dieses Problem besteht bei mir auf beiden geräten PC und Laptop mit Windows 10
Hallo zusammen,

auch bei mir ist die DXO Nik Collection im Photoshop 2020 auf englich, obwohl bei den Einstellungen Deutsch als Sprache eingestellt ist.

Gruß Stefan
Moin,

habt Ihr bei einer älteren Photoshop-Version (2019 etc.) die NIK-Collection 1.2.111 installiert.

Im dortigen Verzeichnis Plugins alle NIK-Dateien kopieren und im Plugin-Verzeichnis der 2020er Version wieder einfügen.

bis denn

joergW
Ich habe die aktuelle Nikon Collection installiert. Die Nik Filter sind bei dieser Installation allerdings nicht mehr in dem Plugverzeichnis von PS ersichtlich . In den älteren Versionen von PS  waren die Nik Filter im Plugin Verzeichnis vorhandenen 
Guten morgen,
ich hatte die Anfrage an den Support von DXO gestellt und habe heute folgende Anwort erhalten:

das problem ist mit PS CC 2020 auf einzelnen Systemen neu aufgetreten. Wir konnten es bei uns auf einem rechner nachvollziehen und arbeiten an einer Lössung. Bitte haben Sie im Moment noch etwas Geduld.
Hallo zusammen,
auch ich habe eine Anfrage an den DXO Support gestellt.
Heute habe ich diese Antwort bekommen:

"Guten Tag Herr Müller,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Das liegt leider an einen Programmfehler, der im nächsten Software-Update korrigiert wird.

Mit freundlichen Grüßen

Steve - DxO Customer Support"


VG Stefan
Bei mir ist ebenfalls alles so geblieben wie vorher, alles in Deutsch
VG ROLF
Heute erhielt ich von DXO die Info, dass das Problem mit einem Update 2.3  behoben wurde. Jetzt läuft alles wieder wie bisher.
Da kann man nur festestellen, dass der Support bei DXO sehr gut funktioniert !!
Na das ging schnell.. positiv für dem Anbieter DXO.
Alles wieder im Lot. Da könnten sich andere Software Hersteller eine Scheibe abschneiden.
Wiedermal ein Argument für Software zu zahlen.

LG Stefan

Seiten