Beta Version

Andere Hersteller

Themen » Digitale Bildbearbeitung » Andere Hersteller

Wacom intus pro Kompatibilität mit DXO Photolab 3

Hallo Zusammen,
ich hab da mal ne Frage.
Zur Zeit bearbeite ich meine Bilder mit DXO Pholoab 3 auf einem Macbook, (per Maus).
Weiß jemand ob das Grafiktablett "Wacom intuos pro s wireless" kompatibel mit dem Macbook und der
Fotobearbeitungs-Software von DXO ist? 
Benutzt jemand das Tablett und kann mir über seine Erfahrungen berichten?
Für Eure Antworten im Voraus besten Dank.
L.G. Edgar

Antworten

Steht alles auf Wacoms seite , Cross platform compatible.

 

Intuos Pro pen tablet is compatible with both Mac and PC.  Dozens of creative software applications benefit from Wacom pen-recognition and pressure-sensitivity.

Hallo Dirk,
vielen Dank für die schnelle Antwort.
Du weißt nicht zufällig ob das Tablett auch mit der Software von DXO funktioniert?
Konnte auf der Seite von Wacom nichts entdecken.
Weiss ich nicht Edgar, weiss aber auch nicht was dagegen sprechen sollte.
Hab ein "ur"altes tablett von Wacom und das funktioniert in lr und photoshop und ueberall eigentlich :-) 
Ich glaub das hat weniger mit der software von dxo zu tun. Deine maus funktioniert ja auch ueberall (denke ich mir so)
und ein tablett ist ja im grossen ganzen nichts anderes.

Lg Dirk
Danke, leuchtet ein.
L.G. Edgar