Beta Version

Fotozubehör

Themen » Foto-Praxis » Fotozubehör

creative cloud

Wie kann ich meine in die CC hochgeldenen Fozos einsehen oder löschen


Antworten

Vielen Dank Hans-Joachim,
Ich habe grade von LR 6 auf meinem MAC  auf ein ABO umgestellt bze auf CC .Da sind inkludiert 20 GB  und irgendwas ist synchronisiert worden. Wahrschinlich auch RAW s , so das ich daswieder löschen wollte. 
Nun habe ich gesehen das ich das ABO auch ändern kann auf LR mit 1 TB allerdings ohne Photoshop App und nur Classic. Mit was arbeitest Du ?
LG
Rolf
Hallo Rolf,

wenn ich dich richtig versteh dann liegen deine bilder in der Cloud. Wenn du dich bei
adobe anmeldest dann kommst du auch zu deinen bildern in der cloud, kannst sie dort auch løschen.
Ich hab es in englisch, dort steht "go to your work" und dort dann libary. Libary = Bibliotek ,
go to your work koennte dann irgendwie was von geh zu deinen arbeiten/fotos oder so heissen.

Ich hoffe ich konnte helfen,

Lg Dirk
Bitte gern geschehen .....