Beta Version

Sonstiges

Themen » Foto-Praxis » Sonstiges

Beitrag : Fotografieren mit der Canon EOS R 5

Vielen Dank, dass hier im aktuellen Heft Praxiserfahrungen zu einer neuen Kamera  wieder veröffentlicht werden. Ich habe diese Berichte vermisst ; seit meheren Jahren vermisst. Bitte wieder so wie früher d.h. keine überbordende Wiedergabe der technischen Features und keine Herstellerglorifizierung, so dass diese Anzeigen schalten. Sondern - wie hier in einem kleinen Ansatz geschehen - praxisrelevante Infos. Danke

Antworten

Administrator
Danke für das positive Feedback zu dem Bericht. Genau das war unser Gedanke bzw. Absicht. Wir wollen mit dieser Art von Beiträgen einfach wieder eine kurze, knappe und vor allem praxisrelevante Einschätzung geben, was bestimmte Geräte leisten. Das ist in den letzten Jahren leider und tatsächlich etwas in den Hintergrund getreten, aber wir haben vor, dem wieder mehr Raum zu geben.
Herzliche Grüße, Martin
Also wenn mir mal jemand eine R5 zum Testen gibt, werde ich auch gerne einen Bericht schreiben :-)
Alternativ nehme ich auch die R6. Gibt es dazu schon einen Test? ;-)
Ich habe noch gar nicht wirklich in die aktuelle Zeitschrift geguckt. Muss ich echt noch ausführlich machen. Momentan komme ich leider nicht dazu. Aber ein R5-Bericht könnte mich nun doch motovieren, mir wenigstens abends im Bett noch mal eine halbe Stunde zu nehmen.
VG Simone
Administrator
Hallo Simone,

man soll den Tag ja mit etwas Schönem beenden! :-)

VG
Christian