Beta Version

Allgemeines

Themen » Die fotoforum Akademie » Allgemeines

Akademie-Tage

Hallo,

gibt es eigentlich schon einen Termin, bzw. ein Programm, für die fotoforum-Akademie-Tage dieses Jahr?

Letztes Jahr hat es mir riesig Spaß gemacht.

LG Kristin

Antworten

Administrator
Hallo Kristin,

schön, dass dir die fotoforum-Akademie-Tage gefallen haben. Das fotoforum Event, das traditionell am vorletzten Wochenende im Oktober stattfindet, macht jedoch 2012 eine Kreativpause. Wir haben uns dazu entschlossen, um die verschiedenen und vielfältigen Aktivitäten des fotoforums einschließlich der fotoforum Akademie neu zu strukturieren und in einem neuen Format zusammenzufügen. Dafür wollen wir uns die nötige Ruhe und Zeit nehmen. Wir freuen uns natürlich schon auf ein Wiedersehen im neuen Rahmen ...
Mit einem netten „Klick!" aus Münster und herzlichen Grüßen,

Martin