Beta Version

Verkaufe

Themen » Marktplatz » Verkaufe

4. Fotomarathon Münster (online, international)

Moin zusammen,

am 25.09.2021 findet wieder der Fotomarathon-Münster statt, wie im letzten Jahr als "Online-Halbmarathon" mit internationaler Ausrichtung.
6 Bilder in 6 Stunden. Die Bilder dürfen nachbearbeitet werden, müssen aber am 25.09.2021 aufgenommen werden.
Bewertet wird am Ende die Serie (nicht nur die Einzelbilder). Die besten Serien erhalten Preise.

Sachpreise:
https://fotomarathon-ms.de/es-lohnt-sich-wieder-diese-sachpreise-kannst-...

Ich habe in den letzten beiden Jahren daran teilgenommen vor Ort und online) und ich muss sagen, dass es ein großer Spaß war. :-)

Hier findet ihr meine Bilder aus 2019 mit einer ausführlichen Beschreibung:
https://www.fotoforum.de/community/album/fmms2019

Und die Bilder aus 2020:
https://www.fotoforum.de/community/album/fmms2020

Alle Infos findet ihr über die Seite:
https://fotomarathon-ms.de/

Die Teilnahmegebühr beträgt 9,- € (PayPal möglich)
(5,- € für Vereinsmitglieder der Fotofreunde Münsterland e.V.)

Direkt zum Shop:
https://shop.fotofreunde-muensterland.de/produkt/fmms2021int-fotomaratho...


Noch sind Plätze frei!
Wer hat Lust mitzumachen?



Ich würde mich freuen, den ein oder anderen zu "treffen". ;-)

Cheers und Ahoi, Kenny

#FMMS2021

Antworten

Es ist bald Anmeldeschluss!

Nur noch heute könnt ihr euch anmelden, um am Samstag am Fotomarathon teilnzunehmen.
Na, wie ist er denn gelaufen, Euer Fotomarathon?
Gibt es denn auch die Ergebnisse zu sehen?
VG, Manfred


Zitat Manfred Köhler
Na, wie ist er denn gelaufen, Euer Fotomarathon?
Gibt es denn auch die Ergebnisse zu sehen?
VG, Manfred

Moin Manfred,

der Fotomarathon ist sehr gut gelaufen, danke der Nachfrage.

Die endgültig eingereichten Bilder darf man bis zur Jurierung und der Bekanntgabe der Sieger nicht veröffentlichen.
Daher gibt es die Bilder erst am 14.11. zu sehen. ;-)

Hauptthema

Thank You For The Music – Europop

Fototitel

Und dies sind die 6 Fototitel, welche fotografisch umzusetzen sind:

  1. How Much Is The Fish (Scooter)
  2. All Around The World(ATC)
  3. The Sign(Ace of Base)
  4. “Wild Boys(Duran Duran)
  5. “What Is Love?(Haddaway)
  6. “Forever Young” (Alphaville)
Die Ergbnisse stehen fest!

Meine Serie hat Bronze erreicht, was mich riesig freut! :-)
 https://www.fotoforum.de/community/album/fmms2021/

Hier geht es zu den anderen Gewinner-Serien:
https://fotomarathon-ms.de/das-sind-die-preistraeger-des-fmms2021#more-3339
von PeSaBi
Glückwunsch Kenny ! 
Habe mir gerade Deine Serie angeschaut ... super originell und toll umgesetzt ... die "Bio-Flöte" finde ich besonders witzig ... und die "Chili-Gitarre" wäre mein persönlicher Favorit :)) 
HG - Petra