Beta Version

Adobe Lightroom

Themen » Digitale Bildbearbeitung » Adobe Lightroom

Dateiname im Bildfenster stört

Guten Abend

Nach dem jüngsten update steht der Dateiname dick und fett oben links im Bildfenster im Modus Entwickeln und im Vollbidmodus der Bibliotehk. Er stört as Bild. Wie werde ich den wieder los?

Danke

Thomas

 


Antworten

Hallo Thomas,
schon probiert, mit der Taste "i" einige Male durchzuklicken? Dann sollte sich die Darstellung jeweils ändern.
LG Bernhard

Danke - Genial!
Thomas

https://trueprojekte.com/foto/

Hi,
das hatte mich auch schon immer gestört. Danke für diesen Hinweis - klappt prima.
Gruß Werner
von Graz
Hallo miteinander, meine Antwort ist vielleicht etwas spät drann, aber ich finde diese Information im Entwickeln-Modus eigentlich praktisch, da auch die Daten der Aufnahme zu sehen ist und schon wie oben beschrieben mit der Taste "I" zu entfernen ist. Im Modus Bibliothek sind diese Informationen bei mir nicht zu sehen!
Viele Grüße aus München von Gisela