Beta Version

Adobe Lightroom

Themen » Digitale Bildbearbeitung » Adobe Lightroom

Bilder auf 2 Festplatten

Hallo
ich habe meine Bilder bisher auf 1externen Festplatte (38000 Fotos) gesichert. Aus Sicherheitsgründen und weil diese Disk auch schon in die Jahre gekommen ist möchte ich die Bilder auf einer 2. grösseren Disk backupen. Wenn ich jetzt die Fotos in Lighroom auf die neue Disk ziehe sind sie am alten Ort verschwunden. Ich möchte sie aber dort ebenfalls mit allen Einstellugen sichert haben. Das kann doch nicht so schwer sein, ist mir aber bis jetzt nicht gelungen. Hat mir jemand einen Tipp?   VG Jörg
[mehr anzeigen]

Antworten

Seiten

Hallo

Unter https://www.faststone.org/download.htm ist doch aber nur eine Windows Version zum Herunterladen. Und Hummeli (Jörg) hat doch einen MAC.

Gruß Jörg 

Seiten