Beta Version

Probleme und Lösungen

Themen » Digitale Bildbearbeitung » Probleme und Lösungen

MACBOOK PRO und 2. Bildschirm

Hallo zusammen, wer kann helfen?
Ich habe ein Macbook Pro (2018) Venturas 13.3.1 (a) und einen Eizo-Bildschirm CG 245W. Mein Mac erkennt den Bildschirm nicht, habe schon alles probiert, auch die vielen Tips aus dem Internet. Funktioniert leider alles nicht. Wer hat eine Idee zur Lösung dieses Problems, wäre sehr dankbar.
LG, Gert

Antworten

Administrator
Hallo Gert,

ich muss immer wieder feststellen, dass Kabel die Schwachstellen sein können. Erfüllen Deine Kabel alle Normen und Zertifikate und unterstützen sie die Auflösung? 
Bloß weil der Monitor an einem PC läuft, heißt das nicht, dass er auch am Mac läuft.

VG Christian

Hallo Gert,

hast Du https://www.synaptics.com/products/displaylink-graphics/downloads/macos schon probiert? Damit habe ich einen EIZO mit Display-Port zum Laufen gebracht am M1 MacBook Pro (2021)

Cheers
Robert