Beta Version

Panasonic

Themen » Digitale Systemkameras » Panasonic

Jemand Erfahrung mit der Panasonic Lumix GX7?

von Gelöschter Benutzer

Kurz davor, die Nerven zu verlieren... ;-)

Hat jemand die Panasonic Lumix GX 7?

Die hätte ich gerne...!

Bitte keine Links zu Testberichten... schon alles 'durchgearbeitet'!

Gruss

 

 


Antworten

Administrator
Hi Kurzstrecke,

wir hatten sie in der Redaktion und wollten sie eigentlich ins kommende Heft bringen. So richtig warm wurden wir allerdings nicht mit dem guten Stück und vermissten auch etwas die "Innovation".
Nun hat es die Alpha 7R ins Heft geschafft …

Viele Grüße,
Christian
Administrator
Aber ich möchte Dich auch nicht mit so einem wenig aussagekräftigen Kommentar stehen lassen und gebe Dir deshalb noch ein paar Bildqualitätsbeispiele mit an die Hand.
Alle Bilder im RAW fotografiert und ohne Bearbeitung in LR importiert.
Forenbeitrag Bild 1Forenbeitrag Bild 2Forenbeitrag Bild 3
von Gelöschter Benutzer

hi christian,

erstmal lieben dank' für die antwort und die 'screenshots' (das 14-42mm ist doch das 'kitobjektiv', oder?).

ich habe das 'ding' leider noch nicht in der hand gehabt. zur zeit reißen die 'lobeshymnen' überhaupt nicht ab... egal, in welches magazin man schaut.

irgendwie läßt mich das gefühl nicht los, das SIE genau mein fall wäre... mit dem 12-35/2.8 oder halt ner 20/1.7-festbrennweite. das 'kit' soll (angeblich) nicht so prinkelnd sein... für meine 'street-geschichten' ist das wirklich ne option!

vielleicht kommen hier ja noch weitere, aussagekräftige kommentare!

gruss aus hannover!

zusatz: 'innovation' ist natürlich auch ein sehr weitläufiger begriff!!! ;-)

 

Administrator
Hi Kurzstrecke,

ja das 14-42 ist ein Kit-Objektiv.
Also gut gefallen hat mir wirklich der bewegliche Monitor in Verbindung mit dem "Touch-AF+Auslösen". Damit ist man ziemlich inkognito und sehr schnell unterwegs. Der AF war zudem mindestens so schnell wie der von Olympus - also so schnell, wie sonst niemand (C,N)!
Der bewegliche Sucher ist "nice to have" aber wann fotografiert man mit einer Spiegellosen noch durch den Sucher …

Dennoch wurde ich nicht richtig "warm" mit der Kamera. 

Viele Grüße,
Christian