Beta Version

Andere Hersteller

Themen » Digitale Bildbearbeitung » Andere Hersteller

Online Bildbearbeitung Programm

von Matt
Hallo an alle

Ich habe schon in der Forum gesucht aber nichts gefunden. Kennt jemmand irgendein Browser Online Bildbearbeitung Program zu empfelen? Wenn möglich kostenfrei, klar. xD

Grüße!

Matt

Antworten

von Gelöschter Benutzer
Hallo matt,
kostenlos gibt GIMP, wieso nicht dies?
vg Jerry 
von Cani68
So etwas: http://www.sumopaint.com/app/ Würde mir an deine Stelle aber dennoch überlegen, ein kostenfreies Programm wie eben GIMP auf den Rechner zu laden. IMHO geht das besser und flüssiger offline. Meist können die Online Programme auch kein RAW. Geht GIMP online oder auch nur Offline?
von Matt
Cani86, genau etwas so ist was ich suche. In mein Rechner habe ich schon Photoshop aber wenn ich mit dem Betriebslaptop unterwegs bin habe manchmal Lust einige oder andere Bilder zu bearbeiten. Leider darf ich dort kein Programm installieren und deshalb meine Frage. Auf jeden Fall brauche ich es nicht unbedingt, es ist vor allem um ein Bisschen zu spielen. :-)

Danke!