Beta Version

Rund um den Kurs

Themen » Die fotoforum Akademie » Rund um den Kurs

Kurs 786980: Fotowandern in der Steiermark 2013

Administrator
Hallo liebe Teilnehmer,

Wie auch im Vorjahr, gibt viele Fragen, Ideen und Anregungen zur gemeinsamen Fotowanderwoche in der Steiermark mit Herbert Raffalt vom 22.09.-27.09.2013.
Infos: http://www.fotoforum.de/akademie/seminare/fotowanderwoche-der-steiermark
Der Kurs ist so gut wie ausgebucht, nur noch ein bis zwei Plätze sind frei! Das freut uns natürlich!

Hier könnt Ihr über Eure Wanderausrüstung diskutieren, wie viele Kilos Ihr die Berge hochschleppen möchtet und vielleicht die eine oder andere Mitfahrgelegenheit organisieren. Nach der Fotowanderwoche könnt Ihr gerne an dieser Stelle Fotos posten oder den gemeinsamen Kontakt pflegen.
Wir freuen uns über Eure Fragen und Anregungen!

Gruß
Christian

[mehr anzeigen]

Antworten

Seiten

Huhu Jens,
lass mal den technischen Detailkram in private Nachrichten umsiedeln, das wird hier sonst zu sehr Off-Topic.

Ich meld mich gleich.

Gruß
Julian
Hallo Julian
leider komme ich jetzt erst dazu einige Bilder hochzuladen. Ich war noch für zwei Wochen auf Sardinien.
Liebe Grüße aus Franken sendet
Dieter
Forenbeitrag Bild 1Forenbeitrag Bild 2Forenbeitrag Bild 3Forenbeitrag Bild 4Forenbeitrag Bild 5
von Gelöschter Benutzer
Hallo Dieter,

super Fotos. Mir gefällt das zweite Bild am Besten, wegen des Streiflichts auf den Tannen.

Viele Grüße
Meinolf


Hallo, Julian,
nach getaner Arbeit (Fotobuch) schicke ich noch einige Fotos. Leider ist der Schnappschuss von der "gazen Mannschaft" am Südwandhaus nicht optimal scharf, aber lustig.
Viele Grüße an alle
Karl
Forenbeitrag Bild 1Forenbeitrag Bild 2Forenbeitrag Bild 3Forenbeitrag Bild 4Forenbeitrag Bild 5

Hey Karl :)
dankeschön! Der Schnappschuss gefällt mir und auch der Rest kann sich sehen lassen. Von den "herumturnenden Arbeitsfotos" habe ich auch noch ein oder zwei auf der Platte, suche ich heute Abend mal aus dem Archiv daheim raus. Fotografen "bei der Arbeit" sind ja definitiv die Fotos, die wir sonst gar nicht vorzeigen.

LG

Julian

Hallo liebe Leute,
scheinbar habe ich im vorweihnachtlichen Trubel in meinem Mailprogramm den "senden"-Knopf nicht mehr gefunden. Eigentlich hättet ihr alle am Freitag eine Mail von mir kriegen sollen, die hat es aber offensichtlich nicht aus meinem Entwürfe-Ordner heraus geschafft. Darum jetzt auf diesem Wege zum einen weihnachtliche Grüßen, zum anderen die Ankündigung, dass die Bücher in Druck sind, aber es leider wohl nicht mehr unter den Weihnachtsbaum schaffen, sondern euch dann im neuen Jahr zur Einstimmung auf viele schöne Fototage dienen mögen.

Ich wünsche euch alles Gute, geruhsame Feiertage und einen guten Rutsch!

Julian
von Birgit
Hallo Julian,
Danke für die Info. Hatte mich schon gewundert, dass nichts weiter zu hören war. Und das, wo ich doch ganz gespannt bin, wie der Druck aussieht. Ist ja nie so, wie man es am Monitor gesehen hat. Aber immer wieder spannend und ich finde man lernt auch jedesmal was dazu.

Ich wünsch dir alles Gute für's Neue Jahr! Gesundheit, Glück und viele schöne Fotos! Natürlich auch für alle anderen Teilnehmern! :-)

Liebe Grüße,
Birgit
Ich schicke zur Steiermark mal drei Bilder, hoffe, es gefällt !

Hendrik
Forenbeitrag Bild 1Forenbeitrag Bild 2Forenbeitrag Bild 3
Meine geliebte M und Schilfgras im See und 3 Schwäne in der Reihe
Das ist irgendwie sehr offtopic... oder verstehe ich nicht die Verbindung zwischen deiner Leica, Schilfgras im See, drei Schwänen in Reihe und der Steiermark nicht?

Seiten