Beta Version

Suche

Themen » Marktplatz » Suche

Suche Canon 100mm L IS USM


Ich bin auf der Suche nach dem Canon 100mm L IS USM Macro Objektiv.
Bitte alles anbieten mit Information über das Alter, Restgarantie, Zustand  und natürlich den Preis. Ich würde das Objektiv gern, wenn möglich, abholen. Daher wäre eine Ortsangabe noch sehr wünschenswert!
Vielen Dank schon mal!

Antworten

Versuche doch noch das "alte" ohne Stabi zu bekommen, dieses gibt es noch neu und kostet nur die Hälfte und: Es ist optisch noch einen Hauch besser! Im Makrobereich ist immer ein Stativ Pflicht, der Stabi gleicht die paar 10/tel mm Scharfentiefe im Makrobereich auch nicht aus.


Hallo Hans-Joachim,
vielen Dank für den Tipp, aber ich möchte dieses Objektiv nicht ausschließlich für Makroaufnahmen nutzen und würde daher gern die neuere Ausführung mit IS erwerben. Also, bitte weiter anbieten!