Beta Version

Sony

Themen » DSLR - Digitale Spiegelreflex-Kameras » Sony

Kleinen Ratschlag bitte

Moin Moin liebe Community,

Ich bin gerade ein Einsteiger in die Fotografiewelt und habe vor kurzem einen Anfängerkurs belegt und bin seitdem fleißig am lernen, mit meiner Sony Alpha 290 umzugehen. Dafür bin ich auch auf der Suche nach neuen Objektiven, kenne mich aber bislang noch nicht so gut damit aus und wollte daher mal die etwas Erfahreneren fragen, was sie von folgenden Objektiven halten und ob das empfehlenswert ist oder nicht.
 http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/externer-link-weiterleitung.html?to=http%3A%2F%2Fwww.dyxum.com%2Flenses%2FMinolta-AF-35-105mm-F3.5-4.5-N_lens45.html

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/externer-link-weiterleitung.html?to=http%3A%2F%2Fwww.dyxum.com%2Flenses%2FMinolta-AF-100-300mm-F4.5-5.6_lens61.html

Ich würde beide Objektive für zusammen 70€ bekommen.
Also mitnehmen oder lieber in was anderes, vllt besseres investieren?!

LG
Dennis

Antworten

Vielen Dank dafür und Sorry :)

Ich habe auch gesehen, dass ich als Kamera eine Canon angegeben habe, dass stimmt so leider nicht.

Ich habe eine Sony Alpha 290 Kamera.

Schönen Tag
Dennis