Beta Version

Allgemeines

Themen » Die fotoforum Akademie » Allgemeines

Neues Programm

von asrs
Hallo,
wann erscheint denn das Programm 2014-2015?
Gruß
Axel

Antworten

Seiten

Administrator
Hallo Axel,

das Programm der fotoforum Akademie wird zukünftig jährlich immer für ein Kalenderjahr erscheinen. Das nächste Programm ist also für den Zeitraum Januar bis Dezember 2015. Das Programm wird voraussichtlich Mitte November verfügbar sein.

Herzliche Grüße,

Martin
von asrs
Hallo Martin,
kommt da noch was ???

Guten Rutsch

Axel
Administrator
Hallo Axel,
es tut mir leid, wenn wir das noch nicht so richtig kommuniziert haben: Die fotoforum Akademie wird sich 2015 in einigen Punkten neu aufstellen. Darum haben wir in diesem Herbst entschieden, das Programm erst im Frühjahr erscheinen zu lassen, um die neuen Projekte gründlich umsetzen zu können. Insofern verzögert sich das Erscheinen des Programms etwas. Wir sind aber im Hintergrund eifrig am Planen und Werkeln ;-) Wir halten euch hier und auf den anderen Kanälen (fotoforum Magazin, Newsletter, etc.) auf dem Laufenden.
Herzliche Grüße, Martin
Hallo Martin,
gibt es mittlerweile was Neues zum Thema?
Viele Grüße Marion
Administrator
Hallo Marion,
ja, es gibt etwas Neues zum Thema fotoforum Akadem. Da wir keine halben Sachen machen wollten, haben wir uns entschlossen, den (Neu-)Start des Programm etwas zu verschieben. Die fotoforum Akademie wird daher erst wieder im Januar 2016 starten. Das Programm wird im Herbst 2015 erscheinen.
Herzliche Grüße, Martin
von Gelöschter Benutzer


Zitat Martin Breutmann
Hallo Marion,
ja, es gibt etwas Neues zum Thema fotoforum Akadem. Da wir keine halben Sachen machen wollten, haben wir uns entschlossen, den (Neu-)Start des Programm etwas zu verschieben. Die fotoforum Akademie wird daher erst wieder im Januar 2016 starten. Das Programm wird im Herbst 2015 erscheinen.
Herzliche Grüße, Martin

Hallo Martin,
das Wort " ...etwas ..."  brachte mich doch zum Schmunzeln, handelt es sich hierbei um nahezu 1 bis 1,5 Jahre.
Macht ja nichts - Hauptsache es wird gut.
Beste Grüße, Peter
@Martin
Danke für die schnelle Antwort. Dann werden wir uns noch ein wenig in Geduld üben müssen. Ich bin aber gespannt auf den Neustart und hoffe, dass es dann zu 2016 auch klappt.

Liebe Grüße
Marion
Administrator
Hallo Marion, danke für den netten Zweizeiler, die guten Wünsche und das Vertrauen. Wir sind guter Dinge und voller Ideen …
Herzliche Grüße, Martin
Administrator
Hallo Marion,
2016 ist da – und es hat geklappt: die fotoforum Akademie ist wieder am Start! Vielleicht hast Du auch schon einen Blick auf www.fotoforum-akademie.de werfen können oder den neuen Programm-Flyer in der Post gehabt: es lohnt sich, da zu schmökern.
Neu ist, dass wir kein Jahresprogramm mehr machen, sondern ein kontinuierliches Programm, das regelmäßig ergänzt wird. So können wir noch gezielter auf Wünsche, Anforderungen und Bedarf reagieren.
Ab jetzt wird das Akademie-Programm hahezu täglich wachsen. Ganz "frische Infos" gibt's natürlich auch immer in unserem Newsletter:
https://www.fotoforum.de/service/newsletter
Danke an Dich und alle, die fast ein Jahr lang geduldig auf den Neustart der fotoforum Akademie gewartet haben!
Herzliche Grüße, Martin
Hallo Martin,

ja, ich habe mich schon im neuen Programm umgesehen. Danke! Es ist ja noch recht übersichtlich, aber dafür vielfältig. Für mich persönlich habe ich noch nichts Passendes gefunden. Leider sind fast alle Seminare, die sich nicht mit der Bildbearbeitung sondern mit dem Fotografieren an sich beschäftigen, mind. 3-tägig und erfordern es, ggf. Urlaub zu nehmen. Ich würde mir auch 1-2-tägige Workshops wünschen.

Viele Grüße
Marion

Seiten