Beta Version

Suche

Themen » Marktplatz » Suche

Suche Nikon Festbrennweiten Satz

von Gelöschter Benutzer
Hallo Nikon Freunde, Ich suche einen gut erhaltenen Nikon Festbrennweiten Satz. Gern auch komplett manuel geht aber auch mit AF - alt und gebraucht soll er sein. Da ich die Objektive zum drehen verwende, lege Ich auf eine relativ große Blendenöffnung Wert. F1.4 wäre klasse. Brennweiten: von 20mm bis 85mm Bin für jeden Tipp Sehr dankbar. Martin

Antworten

von Gelöschter Benutzer
Die Objektive mit der 1,8 Blendenöffnung (20mm, 35mm,50mm, 85mm) gelten als besser, sind leichter und preiswerter.
VG., Peter
von Gelöschter Benutzer
Danke für den Tipp! Das wusste Ich nicht. Genrell Gibt es so viele Objektive und Funktionen von Nikon, dass es es mir schwer fällt einen Überblick zu bekommen welche Reihen als Hochwertig gelten und welche weniger. Gibt es, wie bei Canon die L Serie, ähnliches bei Nikon?