Beta Version

Zubehör

Themen » Audiovision » Zubehör

Audio Dateien

Hallo,

wo finde ich Musik, Geräusche ect. für private Audiovision mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis.

Gruß Günther

Antworten

Hallo Günther,

kürzlich erst habe ich mir ein paar Stücke kostenlos von
http://www.hoerspielbox.de/
heruntergeladen und eingesetzt. Des weiteren gibt es noch eine weitere kostengünstige Plattform: Jamendo
https://licensing.jamendo.com/de/katalog?gclid=COL8itWhqMgCFYQfwwodcOUHUw
Hier ist die Auswahl wohl größer, aber auch etwas verwirrender. Hiervon habe ich noch keine Erfahrung gesammelt.
Auch Clipdealer (http://de.clipdealer.com/index.php?gclid=CLvqvKSjqMgCFUf3wgodnRgP8w) wurde mir schon empfohlen. Meine wenigen Erfahrungen dazu sind aber etwas zwiespältig, so dass ich jetzt keine Empfehlung dazu aussprechen kann.

In jedem Falle sind die Bedingungen des Anbieters genau zu beachten - auch im privaten Einsatz. Die Nennung des Urhebers im Abspann  ist in der Regel das mindeste.

Viel Spass beim Durchprobieren wünscht dir
Bernhard
 

Hallo Bernhard,

vielen Dank für deine Infos!

Liebe Grüße
Günther
oder hier https://soundcloud.com/dirk-rosin kannst du dir kostenlos runterladen, wenn du sie benutzt und mich erwaehnst freuh ich mich :-)
lg dirk
Hei Dirk,

danke von meiner Seite für dein Angebot! Höre mir gerade ein paar Stücke von dir an - echt gut. Bestimmt kann ich das eine oder andere verwenden. Ist mir dann eine Ehre, auf dich du verweisen!

Schöne Grüße
Bernhard
wuerde mich freuen Bernhard :-)
von ZiRo
@ Dirk
besten Dank für Deinen Link! Hört sich gut an, lässt sich sicher gut in einer "familiären" Reiseshow einbauen.....

Freundliche Grüsse
Rolf
Gern geschen Rolf :-)
Lg Dirk


Zitat Dirk Rosin
oder hier https://soundcloud.com/dirk-rosin kannst du dir kostenlos runterladen, wenn du sie benutzt und mich erwaehnst freuh ich mich :-)
lg dirk

Hallo Dirk,

vielen Dank für dein Angebot!!! Da hat es viel brauchbare Stücke.

Sonnige Grüße
Günther


das freut mich Guenther :-)