Beta Version

Suche

Themen » Marktplatz » Suche

70-200 mm 2,8 durchgängig für Canon

von Gelöschter Benutzer
Hallo zusammen,

ich möchte hier auf diesem Wege eine Anfrage in den Raum stellen, die da wäre:

für meine Canon Eos 60 d wünsche ich mir ein Objektiv 70-200 mm 2,8 durchgängig
 
wer hat ein gebrauchtes, in technisch einwandfreiem Zustand von Canon, Sigma oder Tamron zu verkaufen?
Bitte alles anbieten und mich gegebenenfalls über PN informieren!

Vorab herzlichen Dank und einen schönen Tag!

lg Beate



Antworten

von Verloh
Hallo Beate,

ich hätte ein neuwertiges (10 Monate altes) Canon EF 70-200 f/4 L IS USM mit Sonnenblende, Lederbeutel, Orginalverpackung und Restgarantie anzubieten!
Das Objektiv wurde nur 1x benutzt (15 Aufnahmen). Leider war es mir aus gesundheitlichen Gründen nicht möglich, meinem Hobby nachzugehen, daher konnte ich das Objektiv nicht öfter nutzen.
Bei Interesse sende mir bitte ein Angebot, Preisvorschlag via Mail an stefan@verloh.de.

Beste Grüße und schönen Abend.
Stefan
Hallo Beate,
ist Deine Suche noch aktuell?
Wenn ja, hätte ich eine EF 70-200 F/2.8 anzubieten. Ich habe die Optik 10/2014 gekauft aber nur selten benutzt.
Das Objektiv ist wie neu, inkl. Zubehör, Köcher und Originalverpackung.
Weiteren Kontakt gerne unter gregor@reintjes.de

Auf jeden Fall ein Schönes Wochenende!
Gregor
von Gelöschter Benutzer
Die Suche ist nicht mehr aktuell! Danke für die Angebote.
lg Beate