Beta Version

Sony

Themen » Digitale Systemkameras » Sony

Frage zur Sony Alpha 6000

Liebe Community,
bin neu hier und habe eine Frage zu meiner neuen Alpha 6000.
Ich möchte Bilder von der Speicherkarte löschen und weiß auch, wie das geht. Bei 10 - 20 Bildern ist das kein Problem. Aber wenn ich 500 Bilder löschen möchte, brächte ich dazu ja eine halbe Stunde:
Jedes Bild muss erst einzeln markiert werden und erst dann kann man alle markierten mit einem Klick löschen. Das dauert ja ewig und ist total nervig!!
Auch auf der Computersoftware PLAY MEMORIES home von Sony findet sich kein Hinweis, aber jede Menge unsinnges Zeug, was kein Mensch braucht.
Im Handbuch von Sony (mehrere 100 Seiten) find ich leider auch nichts dazu.
Vielleicht kann mir jemand helfen?
Vielen Dank!

Antworten

Vielen Dank für die höfliche und kompetente Aufklärung.
Die Funktion "Alle Bilder im Speicher löschen" gab es bei all meinen bisherigen Kameras, deshalb habe ich im Handbuch danach geschaut und eben nichts gefunden.
Ich habe die Sony erst 3 Tage und entschuldige mich für die blöde Frage.
Vielen Dank

Heinz