Beta Version

Sony

Themen » DSLR - Digitale Spiegelreflex-Kameras » Sony

Fragen über Fragen

Hallo Freunde Kurze frage wie wichtig ist das Standart Objektiv bei einer Spiegelreflexkamera. 
Ich habe mir hier ein Paar Artikel durchgelesen aber nicht viel gefunden " www.Test-Spiegelreflexkamera.net " vielleicht könnt ihr mir weiter helfen. Gruß 

Antworten

Das kommt ganz drauf an, was du machen willst. Meist sind die Standardobjektive ein gutes Mittelmaß. Die Fragen sind, welche Brennweite willst du nutzen, also wieviel Weitwinkel und wieviel Zoom. Willst du bei guten Licht fotografieren, oder auch mal bei schlechtem (Blende bei Weitwinkel und Zoom beachten). Und dann einfach nochmal in den Kommentaren bei Amazon schauen. So mache ich das zumindest. Es gibt sicherlich noch viele Details zu beachten. Meine Kameras habe ich nach einer Weile mit andern Objektiven bestückt, also die Standard Objektive nicht mehr genutzt.
Administrator
Lieber Guiseppe,

dann solltest Du an Deinen Recherchen arbeiten …!! Wenn Du in Deinen eigenen Artikeln nix findest, wer soll es dann …
Du kannst gerne auf Deine Website mit fotografischem Hintergrund hinweisen, mache es aber bitte nicht so völlig plump!!
Ich hatte schon einmal einen Beitrag von Dir gelöscht!

Christian
Forenbeitrag Bild 1
Da schau her, das war mir nicht aufgefallen. Vielleicht auch, weil ich den Link nicht angeklickt habe.