Beta Version

Panasonic

Themen » Digitale Systemkameras » Panasonic

Klein aber oho!

Mein neuestes spielzeug doe Pana lumix DMC GM5K, ein leichtgewicht das aber sehr viel kann

Antworten



Zitat lucia h
Mein neuestes spielzeug doe Pana lumix DMC GM5K, ein leichtgewicht das aber sehr viel kann

ja was kann sie denn?
lass doch mal sehen und lesen!
von Gelöschter Benutzer
Du machst es ganz schön spannend. Was kann SIE denn?
Oh.. feiner kleiner Ksten!

gratuliere.

Nun meine lieben, sie istt eine gute cam und vor allem ich kann meine oly objektive verwenden, das ist schon viel wert. Ich habe leider zuviele cams und wechsel sehr oft, je wie mir es spass macht, die kleine pana ist sozusagen meine taschencam wenn ich mit leichtgepäck unterwegs bins, lg lucia
von Gelöschter Benutzer
Hallo Lucia,

danke für die Info auf meiner Seite.....

...mir geht's ähnlich und wechsele sehr oft die Cam. Momentan habe ich zwei Panas, die FZ1000 f.d. Reise und für die Hosentasche (passt noch gerade so hinein) die GF7. Bin mit Beiden sehr zufrieden! Dir weiterhin viel Spaß hier im FF. Ich bin hier hier hauptsächlich in Sachen Smartphone-Fotografie aktiv. Macht mir halt Freude...jeden das Seine...:-)))
Gruß Smapho
Liebe Lucia,
wenn Du die Kameradaten freischalten würdest, könnte man sehen, welche Bilder Du mit Deiner Kleinen gemacht hast. Oder einfach hier unter Deinen Eintrag mit einstellen.
Viele Grüße
Werner