Beta Version

Tipps und Tricks

Themen » Foto-Praxis » Tipps und Tricks

Ratschläge erwünscht.

Guten Tag zusammen,

ich möchte einige Schmuckstücke aus meiner Sammlung über das Internet anbieten und habe daher versucht, geeignete Bilder zu schießen.
Mir selber gefallen sie schon, bin ja eher ein Laie auf diesem Gebiet.
Es wäre schön, wenn ihr Tipps, oder Verbesserungsvorschläge hättet.
Meine Nichte (22) meinte, sie würde das anderes machen, das Stück ansich kleiner und mehr Deko usw.
Was würdet ihr mir dann da empfehlen.
Es sind insgesammt 15 Schmuckstücke, die ich privat anbieten möchte, aber gute Bilder sind sehr wichtig, denke ich.

VG marcster
Forenbeitrag Bild 1Forenbeitrag Bild 2Forenbeitrag Bild 3Forenbeitrag Bild 4Forenbeitrag Bild 5
[mehr anzeigen]

Antworten

Seiten

Danke für dein Lob :-)

Und auch nochmals danke an alle für die guten und schnellen Tipps!

Ich muss halt nur bei anderes farbenen Steinen, andere Gestecke wählen, wo es mit dem Farbenspiel besser zusammen passet, aber es soll ja auch keine Kunst sein, sondern einfach nur ansehnlich wirken.

VG an alle Marcus

Seiten