Beta Version

Nikon

Themen » DSLR - Digitale Spiegelreflex-Kameras » Nikon

Filter für AF-S NIKKOR 14–24 mm 1:2,8G ED

Hallo zusammen,

ich habe mir vor geraumer Zeit im Rahmen meiner Erstausrüstung das Weitwinkel-Zoom AF-S NIKKOR 14–24 mm 1:2,8G ED von Nikon gekauft und bin damit sehr zufrieden. Was ich damals nicht bedacht bzw. geprüft habe war die Tatsache dass das Objektiv kein Filtergewinde hat. In der Streulichblende ist jedoch ein Gewinde ersichtlich.

Gibt es eine Möglichkeit hier Filter zu verweden?

Viele Grüße
pixel24
AF-S NIKKOR 14–24 mm 1:2,8G EDAF-S NIKKOR 14–24 mm 1:2,8G ED
[mehr anzeigen]

Antworten

Seiten

Administrator
Hallo Udo,

kannst Du mal Fotos posten? Würde mich interessieren.

Viele Grüße,
Christian
von u.rie
Morgen Christian....schicke Dir mal auf die schnelle ein screen vom I Pad ...

gruß udo
Forenbeitrag Bild 1
von u.rie
Ich sehe gerade etwas dunkel,...aber gehe mal auf die Seite wo man die Tasche noch detaillierter sehen kann..

gruß udo
von u.rie
Hallo Christian...habe doch noch zwei Aufnahmen gemacht...

Gruß Udo
Forenbeitrag Bild 1Forenbeitrag Bild 2
Administrator
Hallo Udo!

Danke! Die Tasche sieht absolut brauchbar aus!

VG
Christian
von u.rie
Ja.. Christian das finde Ich auch,werde mir was einfallen lassen wie Ich die Tasche seitlich am Rucksack befestigen kann...

gruß udo
Hallo,

ich habe mir jetzt nicht alle Antworten durchgelesen. Es kann also sein, dass der Tipp schon kam.
Sicher eine teure Version, aber die soll ziemlich gut sein.
http://www.isarfoto.de/lensing_de/filterhalter/lensinghouse-filterhalter...
Passende Filter dazu gibt es natürlich auch dort, oder woanders, wo es 150mm Einschubfilter gibt.

VG Simone

Seiten