Beta Version

Tipps und Tricks

Themen » Foto-Praxis » Tipps und Tricks

Neues Bild

Ich habe hier nochmal ein Foto des Sees von daletzt diesmal habe ich auf mehr Licht weniger Straße und keinen betonpfeiler geachtet. Ich hoffe ihr könnt mir dazu noch etwas sagen und mir noch Tipps geben ob man daran noch etwas verbessern kann. Danke schon mal und LG.
Forenbeitrag Bild 1

Antworten


Hi.
Sieht doch schon besser aus. Was meinst du?
Was mir immer noch fehlt ist ein Motiv... Jetzt wären die Enten gut.
Trotzdem teilt der verbliebene Vordergrund dein Foto. Alleine schon dadurch, dass er aus drei Bereichen besteht (Starsse, Randstreiefen, Böschungskante und das Gras dazwischen.
Schneid das mal komplett weg und setze den Wald zwischen Himmel und See auf eine Drittelslinie.
Gruss Tom
So ist das schon viel besser, hier hast du halt auch mehr Licht. Suche dir mal ein schönere Stelle am See ohne Straße. Es wird. Das fällt halt nicht vom Himmel.
Ok vielen Dank für die netten Tipps :).. Ich werde versuchen sie umzusetzen