Beta Version

Adobe Photoshop

Themen » Digitale Bildbearbeitung » Adobe Photoshop

Fotos übereinander legen ?

Ich habe bitte eine Frage an euch.​Ich habe von einer Blüte Fotos gemacht von der Knospe bis zu vollen Blüte. Kann man die Fotos so übereinander legen als wäre es im zeitraffer zu sehen ? Es sind RAW Dateien. Wäre toll wenn jemand eine Antwort kennt. LG
[mehr anzeigen]

Antworten

Seiten

NA DAS IST JA TOLL

..und ich bekomme hier anne Hörner für so manchen wenigstens halbwegs ernstzunehmenden Kommentar.

Ihr habt mir da was um längen vOrRaus..

Zum EP: ich tät nen einfachen Gif Maker nutzen - dann haste nen Zeitraffer oooder Fanta Morph, aber das stellt glaube ich, nicht dar was du möchtest..
Administrator
Liebe Leute,

nehmt es mir nicht übel, aber ich habe hier mal AUFGERÄUMT!

VG
Christian
Moin Moin,

am 17.06.2016 gab es einen Thread von Christian https://www.fotoforum.de/community/forum/ein-offizielles-hallo, einige hier sollten diesen Hundert mal abschreiben um es zu kapieren wie man sich artikuliert. Jedes mal wird etwas angefragt und zu 78,9 % geht der Thread irgendwann immer in die flasche Richtung. Besonders mies wenn man andere beleidigt weil sie ein Handicap haben.

Gruß  Herbert
von H.D.Z.
Beitrag wurde von der Redaktion entfernt.  
von Gelöschter Benutzer
 @ Mischka 16
Sieht gut aus. Nebenbei bemerkt kann man denselben Effekt auch mit einer Kamera,welche mehrfachbelichtungsfähig ist,erzielen.
lG-Herr V.
Ich habe zwar keine große Erfahrung mit dem Übereinanderlegen von Bildern, aber ich habe immer einen online GIF Maker namens Giphy verwendet. Ich habe zwar auch schon mit Ebenen gearbeitet, aber grundsätzlich passt die Qualität genauso gut. 
Hallo Carsten,
ich habe so etwas bisher nur einmal probiert und dafür den Gif-Animator von "PhotoScape" (kostenlos) verwendet.
Meine beiden Bilder (es geht auch mit mehr Bildern) habe ich freihand aufgenommen und auch noch nicht mit dem Gedanken, sie später zusammenzufügen, deshalb "wackelt" es alles ein bisschen. Du hast bestimmt vom Stativ aus fotografiert und die Position nicht verändert, dann müssten die Bilder ruckelfrei "laufen".
VG Dorothea
Forenbeitrag Bild 1

Seiten