Beta Version

Suche

Themen » Marktplatz » Suche

Fotos wie von James Jasper

von Dome
Hallo ich suche Bilder die am besten alle vom selben Fotografen sind und der Art von James Jasper ähneln.
Ich suche die Bilder für einen Kunden, der diese auf seine Webseite haben möchte.
Daher muss ich die Rechte für die Bilder auch kaufen können.
Vielleicht kennt ihr ja jemanden der solche Bilder macht und zur Verfügung stellt.

Antworten

Administrator
Hi!
Ich habe die Bilder entfernt. Ich gehe davon aus, dass Du nicht James Jasper bist und auch nicht die Rechte an den beiden Bildern hattest.

Bilder dieser Art findet man heutzutage sehr viel. Schaue doch mal bei kwerfeldein.de oder ignant.de.
Oder Du kaufst direkt bei iStock:
http://www.istockphoto.com/de/fotos/double-exposure?excludenudity=true&p...

Viele Grüße,
Christian
von Dome
Nein ich hatte die Bilder nur zur Orientierung hinzugefügt wusste nicht, dass das gegen die Richtlinien verstößt.
Aber danke für den Tipp das sieht vielversprechend aus
Hmm.. eine interessante Anregung - ich kann dir zwar nicht helfen aber das ist ein schöner Hinweis. Schon am Tüfteln bin.

Neugierig, ob dies nun eine Schwemme ähnlicher Bilder auslöst..
Hallo,

Das ist nix neues...in der Art hatte meine Schwester vor über 30 Jahren schon eines ihrer Hochzeitsbilder, damals nannte man das Schattenbild. :)

Gruss Bernd
von Dome
Danke aber die Bilder sollen schon sehr ähnlich sein. Die Sillhouttte soll abgedunkelt sein und darin soll sich die Stadt spiegeln, die im Hintergrund zu sehen ist. Habe James Jasper selbst aber erreichen können und istockphoto hatte auch ein paar gute Vorlagen.
Dennoch danke für eure Hilfe :)