Beta Version

Tipps und Tricks

Themen » Foto-Praxis » Tipps und Tricks

Kunstfotografiekurse

Hallo, ich bin ganz neu hier, aber ich möchte gerne sehr interessanten Kunstfotografiekurse in Berlin empfehlen. Ich habe selbst diese Schule besucht und es war das beste und interessanteste Lernen in meinem Leben. Alle, die Interesse dafür zeigen, können detailliert Information auf http://www.bulkinstudio.com/ finden.

Aber ich bin hier nicht für das, lassen uns darüber reden und eine Freundschaft schliessen. Ich bin aus Russland, aber wohne jetzt in Berlin, und möchte gerne andere Fotografen kommuniezieren.

Alles Liebe
 

Antworten


Zitat a.kudascheva

Hallo, ich bin ganz neu hier, aber ich möchte gerne sehr interessanten Kunstfotografiekurse in Berlin empfehlen. Ich habe selbst diese Schule besucht und es war das beste und interessanteste Lernen in meinem Leben. Alle, die Interesse dafür zeigen, können detailliert Information auf http://www.bulkinstudio.com/ finden.

Aber ich bin hier nicht für das, lassen uns darüber reden und eine Freundschaft schliessen. Ich bin aus Russland, aber wohne jetzt in Berlin, und möchte gerne andere Fotografen kommuniezieren.

Alles Liebe
 

Wie siehst Du den Vergleich von kommerziellen und

künstlerischen Postionen?

 

Die gezeigten Fotos von Schülern zur angegebenen Seite finde 

ich nicht ansprechend im Vergleich zur Seite 

http://www.youngarts.org/photography

wo 15-18 jährige Fotografieanfänger sich für eine Förderung im

Fotgrafiebereich bewerben.

Das Zeitalter der Ablichtung verändert auch qualitativ, wie dann  wenn die digitale Umwelt die Wahrnehmung paralysiert, wie dann ist die körperliche Befreiung des Menschen über Bilderhäufung, wie auf dieser Plattform z.B.,  zu verstehen?

 
von Karina
Der Beitrag  ist reine Werbung.  Ansonsten kein Bild, kein Kommentar von a. kudascheva.
LG Karina