Beta Version

Allgemeines

Themen » Die fotoforum Akademie » Allgemeines

Live-Reportage »Der Mekong - Von Vietnam nach Tibet«

Administrator
Liebe Community,

morgen Abend, am 17. April, um 18.30 Uhr findet im Münsteraner Schloss die letzte grenzgang Live-Reportage in dieser Saison statt. Dieses Mal begleiten wir Andreas Pröve auf seiner abenteuerlichen Reise entlang des Mekongs durch fünf buddhistische Länder von Vietnam nach Tibet. Besonders spannend ist hierbei, dass Andreas Pröve querschnittsgelähmt ist und die komplette Tour mit seinem dreirädigen Handbike gemeistert hat. Euch erwarten atemberaubende Bilder und spannende Geschichten von einem bewundernswerten Fotografen und Autoren. Hier schon einmal ein kleiner Vorgeschmack:
http://www.youtube.com/watch?v=RZ_fV-Ml5KY  

AUFGEPASST: Die ersten 10 Besucher mit dem Codewort »Mutter aller Wasser« erhalten freien Eintritt! Tickets gibt es an der Abendkasse oder unter:
http://www.fotoforum.de/akademie/seminare/der-mekong-von-vietnam-nach-tibet

Wir freuen uns auf euren Besuch!
Forenbeitrag Bild 1

Antworten

Ich bin dabei! Ich freu mich! :)