Beta Version

Sonstiges

Themen » Foto-Praxis » Sonstiges

FotoLocation gesucht: Zugängliche Kirchenglocke

von VicGtz
Hallo zusammen,

ich habe eine kleine Frage hinsichtlich eines Fotomotivs. Hört sich vielleicht etwas seltsam an, aber naja... Undzwar benötige ich für meine Idee eine mittelgroße "Kirchenglocke", in die man seinen Kopf stecken könnte. Schön wäre natürlich, wenn die Glocke noch in einer Kirche oder eben einem Gebäude aufgehängt ist und frei zugänglich ist... Kennst jemand von euch ein solches Plätzchen? Oder hat jemand eine Idee, wo und wie ich danach suchen könnte?

VG, Vic

Antworten

Also bei mir im Ort kann man den Kirchturm mit einem Führer besichtigen, auch die Glocken und da könntest du auch deinen Kopf reinstecken. Ein Besuch da oben ist bei uns hier in einigen Gemeinden möglich. Einfach mal den Pfarrer fragen...LG
Ich würde mich ebenfalls an den Ortspfarrer wenden... Und wenn der Ortspfarrer nicht einverstanden sein sollte, eben in die nächstgrößere Stadt fahren. Dass man nur mit einem Führer auf den Kirchturm kann, liegt auf der Hand.