Beta Version

Verkaufe

Themen » Marktplatz » Verkaufe

5. Fotomarathon Münster (in Präsenz)

Moin zusammen,

am 24.09.2021 (Samstag) findet wieder der Fotomarathon-Münster statt, nicht wie im letzten Jahr als "Online-Halbmarathon" mit internationaler Ausrichtung, sondern wieder ganz traditionell in Präsenz!
12 Bilder in 8 Stunden.
Bewertet wird am Ende die Serie (nicht nur die Einzelbilder). Die besten Serien erhalten Preise.

Spielregeln:
https://fotomarathon-ms.de/spielregeln-zum-muensteraner-fotomarathon-2022

Ich habe in den letzten drei Jahren daran teilgenommen (vor Ort und online) und ich muss sagen, dass es ein großer Spaß war. :-)

Hier findet ihr meine Bilder aus 2019 mit einer ausführlichen Beschreibung:
https://www.fotoforum.de/community/album/fmms2019

Und die Bilder aus 2020:
https://www.fotoforum.de/community/album/fmms2020

Und die Bilder aus 2021 - Hier erhielt meine Serie übringens BRONZE, worüber ich mich sehr gefreut habe:
https://www.fotoforum.de/community/album/fmms2021

Hier werdet ihr die Bilder aus diesem Jahr finden:
https://www.fotoforum.de/community/album/fmms2022

Alle Infos findet ihr über die Seite:
https://fotomarathon-ms.de/

Die Teilnahmegebühr beträgt 29,- € (PayPal möglich)
(20,- € für Vereinsmitglieder der Fotofreunde Münsterland e.V.)

Direkt zum Shop:
https://shop.fotofreunde-muensterland.de/produkt/fotomarathon-muenster-fmms2022-samstag-24-09-2022


Noch sind Plätze frei!
Wer hat Lust mitzumachen?



Ich würde mich freuen, den ein oder anderen zu treffen. ;-)

Cheers und Ahoi, Kenny

#FMMS2022
Forenbeitrag Bild 1