Beta Version

Andere Software

Liebe user,wer hat Erfahrung mit Tonbildschauen?Mit welchem Programm (evtl. free..) kann ich eine kleine Tonbildschau erstellen? Ich strebe lediglich schlichte Überblendungen an, möchte …mehr


Hallo Zusammen, Ich möchte hier ausnahmsweise einen Treat erstellen der nichts mit den Erscheinen des neuen Heftes oder Corona zu tuen hat.Ich würde mich über einen regen Austausch …mehr


Ich suche für die Vorbereitung einer in m.objects darzustellenden Bilderschau ein kleines effektives Programm zur Aufnahme von Sprechtext und das Mischen mit Musik. Hat jemand Erfahrung …mehr


Moin,ich könnte da mal einen Tipp gebrauchen..Seit kurzem schaue ich mir meine Bilder über einen FullHD TV an ( die olle Plasmakiste war zwar toll aber zuletzt sehr stromhungrig..).Die …mehr


Hallo,da ich mit meiner Kamera auch auf den Geschmack gekommen bin, Videos aufzunehmen, suche ich nun eine gute Videobearbeitungssoftware.Ich hatte da an MAGIX Video deluxe 2014 Premium …mehr