Beta Version

Meine Arbeiten

Themen » Digitale Bildbearbeitung » Meine Arbeiten

Auf Wunsch

Hallo ihr lieben, auf wunsch einzelner user hier die "anleitung" zu so einem bild.

erster schritt, ein passendes foto øffnen ( die motivwahl ist das a und o )
zweiter schritt, das geoeffnete foto skalieren 5000*5000 unbedingt beachte das der haken bei interpolationsverfahren gesetzt ist ! 
dritter schritt, das foto um 180 drehen
vierter schritt , polarkoordinaten (verzerrungsfilter) auswaehlen und rechteckig polar auswaehlen.
fuenter schritt, bild beschneiden, stempeln, drehen, textur ueberlegen ... ganz was das bastlerherz begehrt :-)

vorrassetzung, photoshop cs2-6 , elements , gimp oder vergleichbare programme.

hoffe es hilft dem einen oder anderen,
lg dirk
Forenbeitrag Bild 1Forenbeitrag Bild 2

Antworten

von Gerti
Also Dirk , sobald ich das passende Motiv gefunden habe und Zeit gefunden habe werde ich mit deiner Anleitung das basteln anfangen....:-)

Vielen Dank sagt mit lieben Grüßen...

Gerti
Danke dir, Dirk, für die Einweisung.
Muss auch erst nach geeigneten Aufnahmen suchen, was dann passiert, liegt nicht in meiner Hand.
Werde mir deine Anleitung noch, gefühlte 100x, verinnerlichen.

Gruß: Kurt
gern geschehen :-)