Beta Version

fotoforum Award

Themen » Das fotoforum Magazin » fotoforum Award

Austausch der Awardbilder

Liebe Redaktion, ich würde es begrüßen, wenn es die Möglichkeit gäbe, dass jeder seine schon eingereichten Awardbilder bis zum jeweiligen Abgabetermin noch selbst austauschen könnte. Dann würden auch die Wettbewerbsteilnehmer von nachträglichen Abgabefristverlängerungen profitieren, die ihre Bilder zum ursprünglichen Termin eingereicht haben.

Auch irrtümlich hochgeladene Dateien könnten so noch unproblematisch vom Teilnehmer ausgetauscht werden.

VG Dorothea

Antworten

Administrator
Hallo Dorothea,

das ist leider nicht möglich, da wir auch schon vor der Abgabefrist mit den bis dahin eingereichten Bildern "arbeiten". Wir prüfen die Bilder beispielsweise auf Dubletten.

VG Christian

Hallo Christian,

dann hätte ich wohl die Bitte, dass Fristverlängerungen frühzeitig bekanntgegeben würden, sobald der Grund für eine Verlängerung besteht. 
Dabei wäre eine PN an alle hilfreich, so wie Ihr sie auch verschickt, wenn der Award vor der Tür steht. 

LG Anke