Beta Version

fotoforum Award

Themen » Das fotoforum Magazin » fotoforum Award

Award 2020

Liebe Redaktion,

In gut einer Woche ist Abgabeschluss für den Architektur-Award  als "Award I-2020" und traditionell würde am Folgetag die Abgabefrist für den dann folgenen Award beginnen. Aber....
(Wie) geht es weiter mit dem AWARD in 2020? 
Wenn ich auf der fotoforum-Community-Seite  den Award-Reiter anklicke, schaue ich in die Vergangenheit (Award "Spezial", Einsendeschluss  01.08.2019). Dann folgt noch ein kleiner Hinweis auf den "aktuellen Architektur-Award" und dann... 
Muss man sich Sorgen um den Fortbestand des Award machen?

Auf eine Klärung hoffend
grüßt Anke

[mehr anzeigen]

Antworten

Seiten

Hallo zusammen, ich fände es schade, wenn die Themen in der Zukunft immer so spät bekannt gegeben würden. Für alle, die die entsprechenden Kategorien mit neuen Ideen in Bildern umsetzen möchten, ist der Zeitrahmen sehr eng, noch dazu wenn man bedenkt, dass viele Hobbyfotografen am Award teilnehmen, die nur in ihrer Freizeit fotografieren können. Da es nach dem Einsendeschluss jeweils noch Monate dauert, bis die Ergebnisse öffentlich sind, könnte man doch den Einsendeschluss auch gleich um einige Wochen nach hinten verschieben. VG Dorothea
Wir besprechen als Gruppe - der AKF Hemsbach - unsere Bilder für die Einsendungen vorher gemeinsam. Und das gerne eine Zeit vor dem Einreichungsschluss, damit man die Ergebnisse der Besprechung noch einfliessen lassen kann. Den ersten Termin haben wir jetzt verschoben, ich hoffe sehr, dass wir für die nächsten Themen genug Zeit haben! 

Zitat kirsten
Wir besprechen als Gruppe - der AKF Hemsbach - unsere Bilder für die Einsendungen vorher gemeinsam. Und das gerne eine Zeit vor dem Einreichungsschluss, damit man die Ergebnisse der Besprechung noch einfliessen lassen kann. Den ersten Termin haben wir jetzt verschoben, ich hoffe sehr, dass wir für die nächsten Themen genug Zeit haben! 

Ja, diese Bildbesprechungen vor den Award-Einsendungen finden im V-Club auch immer ausführlich statt. Sie machen viel Spaß, aber brauchen auch ihre Zeit. Es wäre schade, wenn wir diese Zeit in Zukunft nicht mehr hätten. Für ein lebendiges Clubleben und einen intensiven Austausch über Fotografie gehören diese Bildkritiken dazu.

VG Dorothea

Administrator
Hallo in die Runde,

die Award-Themen stehen nun online. Wir freuen uns auf Eure Bilder!
Sorry für die kleine Verspätung!

https://www.fotoforum.de/wettbewerbe/themen-termine
Da sind tolle Themen bei!
Klasse Christian, danke!

Cheers, Kenny

Seiten