Beta Version

fotoforum Award

Themen » Das fotoforum Magazin » fotoforum Award

Award 2020

Liebe Redaktion,

In gut einer Woche ist Abgabeschluss für den Architektur-Award  als "Award I-2020" und traditionell würde am Folgetag die Abgabefrist für den dann folgenen Award beginnen. Aber....
(Wie) geht es weiter mit dem AWARD in 2020? 
Wenn ich auf der fotoforum-Community-Seite  den Award-Reiter anklicke, schaue ich in die Vergangenheit (Award "Spezial", Einsendeschluss  01.08.2019). Dann folgt noch ein kleiner Hinweis auf den "aktuellen Architektur-Award" und dann... 
Muss man sich Sorgen um den Fortbestand des Award machen?

Auf eine Klärung hoffend
grüßt Anke

[mehr anzeigen]

Antworten

Seiten

Administrator
Liebe Caren, liebe Gaby, bitte habt noch etwas Geduld, wir haben euch nicht vergessen.
Herzliche Grüße, Martin
von neraC

Wo sind die letzten Kommentare von Martin und Gaby?

ich wollte Martins Antwort noch kommentieren aber wegen Serverarbeiten konnte ich die Nachricht nicht versenden. Aber trotzdem fehlt Martins Lager Kommentar bzgl. Homeoffice etc. oder bin ich blind?

von neraC
'Langer Kommentar'
Gruß Caren 
von neraC
Klicke ich in der Mail auf den Link zu der Antwort erscheint:
Die angeforderte Seite konnte nicht gefunden werden.
von neraC
Also, die letzten 2 Nachrichten (Erklärung von Martin und die Reaktionn darauf von Gaby) sind gelöscht. Ich fasse es nicht. 

Ich versuche meine Antwort zu Martins Kommentar zu senden, obwohl jetzt einige den Zusammenhang nicht verstehen. Wie gesagt: Martins Kommentar ist gelöscht. Nun überlege ich das Abo evtl. doch zu kündigen denn das Löschen ist ein 'No Go' außer bei Beleidigung oder rassistischen oder sonstigen diffamierenden Aussagen. Hier nun mein Kommentar.

Hallo Martin!

vielen Dank für deine Nachricht! Ich habe für die momentane Situation mehr als Verständnis, da ich persönlich zur Risikogruppe gehöre und jede Vorsichtsmaßnahme begrüße. Ich kann nachvollziehen, was die ganzen betroffenen Berufsgruppen durchmachen, die von Aufträgen abhängig sind und keine erhalten. Alles ist ganz fürchterlich und ich hoffe, dass das Virus nicht zu viel Schaden anrichtet (Insolvenz, etc.) , wovon wohl leider auszugehen ist. Ich glaube, dass ihr am Limit seid, aber dass personelle Probleme gibt es doch wohl schon länger, oder? Ich weiß von anderen Lesern, dass sie schon länger mit der ständigen Verschiebung der Veröffentlichung der Zeitschrift unzufrieden sind. Weit vor Corona. Jetzt hat wohl jede/jeder Leser erst recht Verständnis. Nichtsdestotrotz finde ich mich etwas auf den Arm genommen, wenn ich den Geldgewinn immer noch nicht habe. Das hat für mich etwas mit 'Seriösität ' zu tun. Zum 3. mal wurde mir die Überweisung versprochen und es ist nichts passiert. Ich bin nicht von dem Geld abhängig, aber es geht mir auch um das Prinzip. Ich habe mich riesig über den Gewinn gefreut und wenn mich nun einer fragt was ich dafür bekommen habe, dann winke ich ab. Schade.

ich werde mein Abo nicht kündigen, ich mag die Zeitschrift, kann alles verstehen, versteht ihr bitte auch die Leser.
gruß Caren 

Zitat Dorothea

Liebe Redaktion,

neben den Award-Themen sind aber auch die Teilnahmebedingungen wichtig und es wäre gut, wenn sie immer auf dem aktuellen Stand wären. Im Moment werden noch die Teilnahmebedingungen zum "fotoforum Award Tiere 2020" auf der entsprechenden Seite angezeigt: https://www.fotoforum.de/wettbewerbe/teilnahmebedingungen
Und auch die  Prämien und Preise für das Awardjahr 2020 sind nicht einsehbar.
Die Seite ist immer noch auf dem Stand von 2019: https://www.fotoforum.de/wettbewerbe/praemien-preise

VG Dorothea

Hallo Christian,
auf meine oben zitierte Frage vom 13.01.20 bekam ich am gleichen Tag diese Antwort von dir:

Zitat Christian Beck
Hi Dorothea,

vielen Dank für den Hinweis!
Wir ändern das!

Die Teilnahmebedingungen wurden dann auch angepasst, aber wenn ich auf https://www.fotoforum.de/wettbewerbe/praemien-preise
klicke, erscheint die Mitteilung: "Sie haben keine Zugriffsberechtigung für diese Seite." 

Wo finde ich eine Vorstellung/Liste der ausgelobten Sachpreise für die jeweiligen Sieger in der Gruppenwertungen des ff-Awards 2020?

VG Dorothea

Administrator
Hallo Dorothea,

die Seite befindet sich noch in Bearbeitung und ist leider auch Corona-bedingt im Wandel.

Wir werden sie asap online stellen.

Viele Grüße,
Christian

Diese Frage nach den Sachpreisen habe ich im Jahr 2019 auch schon mehrfach gestellet. Da gab es zwar noch kein Corona, aber schon die gleichen Probleme.
Viele Grüße, Manfred

Seiten