Beta Version

Probleme und Lösungen

Themen » Foto-Praxis » Probleme und Lösungen

Ayex AX-3 Timer Fernauslöser

von N.K.
Hallo an alle, die den oben genannten Timer bereits in Betrieb haben!
Ich habe mir dieses Teil  für eine Reise neu gekauft und komme mit der Betriebsanleitung nicht klar - obwohl ich eigentlich dachte, ich sei technisch recht geschickt!
Wer kann mir die einzelnen Einstellungen klar und kurz erklären? Ich denke mir, wenn mans mal draus hat, gehts ganz einfach und wenn jemand hier ist, der es bereits mit links machen kann, bauche ich nicht weiter herumzuprobieren. Denn mal klappts, mal nicht und ich komme nicht dahinter wieso!
Ich möchte eigentlich nur folgendes einstellen:
- alle 10 Minuten (z.B.) 1 Foto und das 6x (z.B.)
Danke für die Hilfe im voraus und Grüße von Brigitte

Antworten

von N.K.
Hallo Martina,
lieben Dank - dieses Video ist offensichtlich erst gestern eingestellt worden, nachdem ich dem jungen Mann geschrieben hatte, (er hat über diesen Timer ein "unboxing" Video hochgeladen, dass ich das Auspacken auch alleine machen kann, aber eine Betriebsanleitumng doch sinnvoll wäre.
Er hat es dann danach getan und Du hast es gefunden! Nun mache ich mich mal dran!
Lieben Dank und recht frenndlchhe Grüße und einen guten Wochenstart. von Brigitte